Home Aktuelle Nachrichten JF sammelt Tannenbäume

JF sammelt Tannenbäume

Die Feiertage sind vorbei, der Alltag hat uns zurück und viele Sülldorfer und Iserbrooker wollten nun auch ihren Weihnachtsbaum los werden!

Wie in den vergangenen Jahren hat auch heute die Jugendfeuerwehr ausgediente Tannenbäume in Empfang genommen. Sammelpunkte waren wieder der Bäckerplatz und der Platz an der Kreuzung Sülldorfer/Schenefelder Landstraße. Auch das Wetter spielte mit: Sonnenschein, 10°C im Schatten.

Wer keinen Weihnachtsbaum mitbringen konnte, ist einfach ohne vorbei gekommen, um sich bei warmen Getränken über die JF und die Einsatzfahrzeuge zu informieren. Letzteres fand große Begeisterung bei unseren jungen, kleinen Nachbarn. Einige Eltern hatten wirklich Schwierigkeiten, ihre Kinder wieder von den Fahrzeugen zu trennen.