Home Aktuelle Nachrichten Sauna in Flammen

Sauna in Flammen

by Admin1927

Plötzlich auftretende, massive Rauchentwicklung aus einem Gebäude am Blankeneser Bahnhofsplatz führte am Nachmittag des 21. Juni 2000 zu einem erhöhten Anrufer-Aufkommen in der Feuerwehr-Leitstelle.

In einem wegen Umbauarbeiten als Inventarlager dienenden Saunaraum war ein Feuer ausgebrochen. Vermutlich war durch einen Bewohner des Hauses versehentlich anstelle des Lichtschalters, die Sauna eingeschaltet worden.

Das Feuer wurde über den Hauseingang mit 2 C-Rohren schnell unter Kontrolle gebracht. Die Nachlöscharbeiten und Belüftungsmaßnahmen dauerten noch einige Zeit an.

Eingesetzt waren die 14 HLG, 12 HLF2, 12 WLF mit AB ASG, 12 RTWB und SUELD1.

#feuerwehrhamburg #jubiläum #50jahre #ehrenamt #feuerwehr #hamburg #einsatzfuerhamburg #sülldorf #iserbrook

Das könnte dir vielleicht gefallen

Leave a Comment