Home Aktuelle Nachrichten Feuer in einem Reinigungsbetrieb

Feuer in einem Reinigungsbetrieb

by Admin1927

In der Nacht zum 28. April 1985 kam es in einem Reinigungsbetrieb zu einem schweren Feuer. In dem zweigeschossigen Gebäude am Bahnübergang in Sülldorf waren im Obergeschoss außerdem eine Zahnarztpraxis, sowie eine Wohnung untergebracht.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte das Erdgeschoss bereits in voller Ausdehnung. Aufgrund der Hinweise aus der Nachbarschaft, konnte in der ersten Einsatzphase nicht ausgeschlossen werden, dass sich noch Personen in der Wohnung aufhielten. Die Lage konnte allerdings schnell aufgeklärt und auch das Feuer mit 5 C-Rohren unter Kontrolle gebracht werden. Personen kamen dabei nicht zu Schaden.

Eingesetzt waren der Löschzug 14 (Osdorf), Löschzug 15 (Stellingen), der C-Dienst 15/6, der B-Dienst 4/2, sowie die FF Sülldorf-Iserbrook.

#feuerwehrhamburg #jubiläum #50jahre #ehrenamt #feuerwehr #hamburg #einsatzfuerhamburg #sülldorf #iserbrook

Das könnte dir vielleicht gefallen

Leave a Comment