Home Aktuelle Nachrichten Brand im Asklepios-Klinikum Rissen

Brand im Asklepios-Klinikum Rissen

by Admin
640 views

Feuer-Schreck in der geschlossenen Psychiatrie

Am 30. Mai, um 16.11 Uhr lösten die Retter in der Hansestadt Großalarm aus. Im Asklepios-Klinikum Rissen war ein Feuer ausgebrochen.

Ausgerechnet in der geschlossenen Psychiatrie stand ein Zimmer aus bisher unbekannter Ursache in Flammen. Mehrere Rettungswagen, Notärzte und Streifenwagen der Polizei rasten zum Einsatzort. Glücklicherweise hatten sich schon alle 20 Patienten, Ärzte und Mitarbeiter der betroffenen Abteilung in Sicherheit gebracht. Während der Löscharbeiten gelang es einer Patientin, zu entwischen. Polizisten begannen sofort mit der Suche. Bis zum Abend allerdings ohne Erfolg. Verletzt wurde niemand.

(bild.de, Fotos: M.Zitzow)

Hast du die hier gesehen?