Home Aktuelle Nachrichten Die Wehrführung ist wieder komplett

Die Wehrführung ist wieder komplett

by Admin
2,8K views

„Hans-Jürgen Mach, Archiv-Foto vom 25.6.2005“

Am 24. November des letzten Jahres konnte die Funktion des Wehrführers neu besetzt werden. Dennis Kelbel, der bereits seit Mitte 2015 das Amt des stellvertetenden Wehrführers bekleidete, konnte die Mitglieder durch seine hervorragende Arbeit überzeugen und wurde zum Wehrführer der FF Sülldorf-Iserbrook gewählt.

Für seine notwendige Unterstützung konnte Hans-Jürgen Mach für die Funktion des Stellvertretenden gewonnen werden. Hans-Jürgen (seit nunmehr 20 Jahren in der Funktion als Gruppenführer) wurde auf der gestrigen Wahlversammlung mit großer Begeisterung zum stellvertretenden Wehrführer gewählt.

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Euch Beiden für Eure Amtszeit alles Gute!

 

Hast du die hier gesehen?