Home Aktuelle Nachrichten Wechsel in der Wehrführung

Wechsel in der Wehrführung

Mit Ablauf der 6-jährigen Amtszeit unseres ehemaligen Wehrführers Heinz Larsen, sollte am 12. Februar 2010 auf der Jahreshauptversammlung nun sein Nachfolger gewählt werden.

Heinz Larsen, inzwischen seit über 30 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Sülldorf-Iserbrook, wurde bereits 1996 zum stellvertretenden Wehrführer gewählt. Sieben Jahre leitete er an der Seite von WF Harald Werner die Geschicke der Wehr. Nachdem Harald zum Jahresende 2003 altersbedingt in die Ehrenabteilung übertreten musste, übernahm Heinz die Funktion des Wehrführers in welcher er dann bis zuletzt tätig war.

Wir danken Heinz für seine langjährige, verantwortungsvolle Tätigkeit in der Wehrführung und hoffen, dass er uns noch einige Jahre aktiv unterstützen wird!

Für die Wahl zum neuen Wehrführer stellte sich Hans-Jürgen Mundt zur Verfügung, welcher im ersten Wahlgang mit überragender Mehrheit bestätigt wurde. Herzlichen Glückwunsch!