Home Aktuelle Nachrichten 46. Feuerwehrfest in Sülldorf

46. Feuerwehrfest in Sülldorf

Eine lange Tradition … und kein Ende in Sicht: am 8. September diesen Jahres startete das 46. Feuerwehrfest im Hamburger Westen. Trotz der durchwachsenen Wetterlage erfreuten wir uns über die vielen Stammgäste & Besucher!

Das vom Förderverein der FF Sülldorf-Iserbrook e.V. veranstaltete Festwochenende wurde 1971 ins Leben gerufen und begleitet bis heute ganze Familiengenerationen. Kinder, die sich damals noch am Karussell erfreuten, kommen heute mit ihren eigenen Kindern zum Kinderfest. Die Erwachsenen treffen am Abend ehemalige Schulkameraden, Freunde oder Nachbarn auf unseren Veranstaltungen. Die Anziehungskraft des Wochenendes reicht inzwischen weit über die „Grenzen“ Sülldorfs und Iserbrooks hinaus, bis in weite Teile Hamburgs und des hamburger Umlands.

Das Programm zum 46. Feuerwehrfest 2017 im Einzelnen:

Freitag, 8. September 2017

21.00 Uhr Warm-up-Night – unsere After-Work-Party für den besten Start ins Wochenende

Samstag, 9. September 2017

14.00 Uhr Kinderfest mit tollen Spielen bis 17.00 Uhr & Kaspar im Festzelt (15.00 Uhr)
19.00 Uhr ALARM-Party mit der Just For Fun Hitband

Sonntag, 10. September 2017

11.00 Uhr Frühschoppen mit „Gute Laune Musik“ von Hayston&Hiller
15.00 Uhr Wettkampf der Sülldorfer Vereine

V.i.S.d.P. Förderverein der FF Sülldorf-Iserbrook e.V.