Home Aktuelle Nachrichten #bluelightfirestation

#bluelightfirestation

Vielen Dank unseren Freunden von der @ff_marmstorf und @ff_poppenbüttel für die Nominierung zur diesjährigen #bluelightfirestation Challenge (Instagram). Wir haben das seltsame Gefühl, dass es nicht die letzte Challenge in diesem Jahr sein wird 😉

Hintergrund der Challenge ist, dass natürlich auch die Freiwilligen Feuerwehren von der Corona-Pandemie betroffen sind. Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen geben wir natürlich alles, um jederzeit einsatzbereit zu sein.

Ganz besonders schwer ist es für uns, dass neben den zahlreichen Ausbildungsdiensten, den Lehrgängen und dem sozialen Miteinander, unser alljährliches Feuerwehrfest (seit 1971) zur Zeit nicht stattfinden kann. Das ist eine bittere Pille für uns!