Home Aktuelle Nachrichten Keine Veranstaltungen in 2020

Keine Veranstaltungen in 2020

Im 49.☝️Jahr knickt nun auch, wie zu erwarten, unser Feuerwehrfest vor der Corona-Pandemie ein 💔 Das ist wirklich eine ganz bittere Pille für uns! Gleichzeitig sagen wir unsere diesjährigen Laternenumzüge mit dem TSV Sülldorf ab. Es nützt nichts – die Gesundheit geht vor!

Damit fällt das Feuerwehrfest erstmalig in seiner Geschichte aus! Nur einmal stand das Zeltfest kurz vor der Absage: in jenem Jahr kam der Aufsteller ohne ein Zelt. Einer seiner LKW war auf der Anreise verunfallt. Wenn wir einen geeigneten LKW zur Verfügung gehabt hätten, wäre es möglich gewesen das Zelt zu holen. Dies schien uns am Freitag-Nachmittag jedoch zu kurzfristig.

Der Zeltaufsteller bot uns an, sein Zelt zwei Wochen später aufzubauen. Die Musik und die Bewirtung konnten es spontan einrichten und so fand das Feuerwehrfest eben etwas später statt.