Home Aktuelle Nachrichten Sülldorfer Häuslebauer

Sülldorfer Häuslebauer

by Admin1927

Im November letzten Jahres begannen die Umbau-Arbeiten des Aufenthaltsraumes im Gerätehaus der FF Sülldorf-Iserbrook. Zweckmäßigkeit sollte mit Modernität und Gemütlichkeit gekoppelt werden und dem Inleben des Gebäudes ein zeitgemäßes Ambiente geben.

Schon im letzten Jahr konnte man einige Bilder der Arbeiten im Internet bewundern und nachdem am Anfang diesen Jahres der letzte Feinschliff getätigt wurde, können wir im Anschluss aktuelle Bilder zeigen. Im Rahmen der Emanzipation verzeichnete sowohl die FF als auch die JF in den letzten Jahren immer mehr weibliche Mitglieder – eine einzige (Männer-)Toilette schien damit nicht mehr zeitgerecht. So startete die FF in den letzten Monaten in Eigenregie den Umbau der sanitären Einrichtung für Männlein UND Weiblein.

Das könnte dir vielleicht gefallen