Home Aktuelle Nachrichten Wappen im neuen Gewand

Wappen im neuen Gewand

by Admin
642 views

Im Frühjahr 2017 wurde auf der Jahreshauptversammlung beschlossen, endlich dem Wunsch von einem eigenen Logo bzw. Wappen nachzukommen. Wenige Monate später war unser heutiges Wappen geboren! Es folgten zeitnah die ersten Aufkleber für die Einsatzfahrzeuge und bereits ein Jahr später hielten wir unser Wappen in gestickter Form, als Aufnäher in den Händen. Heute sind die Aufnäher deutschlandweit ein beliebtes Sammelobjekt, unser Wappen wird jedoch inzwischen direkt auf die Textilien (wie z.B. Sweatshirts, Poloshirts o.ä.) gestickt.

Der Trend der Zeit geht aber auch an uns nicht vorbei: d.h. die Wappen müssen nicht immer nur aus Stoff sein. Es gibt sie seit Anfang 2024 auch bei uns als sog. „3D Rubber Patches“, einem gummiartigem PVC-Material (natürlich umweltfreundliches Soft-PVC). Diese Patches sind besonders langlebig und widerstandsfähig, sowie wasserfest und wasserdicht. Sie überzeugen (wie der Name bereits verdeutlicht) durch ihre Struktur mit ihrem 3D-Effekt. Mit ihrer Rückseite aus Klett, lassen sie sich an vielen Oberflächen befestigen.

… und wo wir gerade dabei sind: warum sollten unsere Logos nicht auch weitere Verwendungen finden? Nun gibt es sie auch auf schönen Bechern, bei Kaffee & Kuchen oder auch für unterwegs, als Ansteck-Pin.

Hast Du Interesse an einem unserer gestickten Aufnäher, bzw. den neuen „3D Rubber Patches“?
Dann teile uns das gerne mit (KLICK MICH)

Hast du die hier gesehen?