Home Aktuelle Nachrichten Ein Feuerwehr-Ehrenkreuz in Gold …

Ein Feuerwehr-Ehrenkreuz in Gold …

by Admin1927

Prof. Dr.-Ing. Peer Rechenbach ist ein anerkannter und innovativer Fachmann, der Brand- und Katastrophenschutz aus Praxis und Theorie kennt: Prof. Dr.-Ing. Peer Rechenbach war Vizechef der Feuerwehr Hamburg, dann oberster Katastrophenschützer der Hansestadt. Als „Leitender Branddirektor im Unruhestand“ ist er nun Lehrbeauftragter für ein breites Themenfeld von Kommunikationssystemen bis zu Großschadenmanagement. Als langjähriges Mitglied des Beirats des Deutschen Feuerwehrverbandes bringt er seine Expertise für die Feuerwehren in Zukunftsprozesse ein.

Zum Ehrenkreuz des Deutschen Feuerwehrverbands in Gold gratulieren wir unserem Peer von ganzem Herzen! Eine tolle Auszeichnung für herausragende Leistung, von der Vergangenheit bis heute und hoffentlich lange darüber hinaus …

Deine FF Sülldorf-Iserbrook

Das könnte dir vielleicht gefallen

Leave a Comment